MAC Star Trek LE - Pressed Pigment "The Naked Time"

Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein großer Star Trek Fan bin.
Quasi bin ich damit aufgewachsen. Natürlich nicht mit der Originalserie, aber mit den darauf folgenden Serien wie "Das nächste Jahrhundert", "Voyager" und "Deep Space Nine".
Die Originalserie habe ich erst viel später komplett gesehen.
Als ich mitbekam, dass MAC dieses Jahr zum 50jährigen Star Trek Jubiläum eine Limited Edition rausbringen wird, bin ich leicht ausgeflippt.
Dummerweise konnte ich beim Verkaufsstart nicht sofort zuschlagen und habe im Endeffekt nur einen Lidschatten ergattert. Wobei ich aber sagen muss, dass ich die Sachen eher aus Prinzip haben wollte, als das mich die Produkte wirklich begeistert haben. Somit bin ich froh, wenigstens einen Lidschatten zu haben. Leider ist die Kollektion auch restlos ausverkauft. Aber man hat immer mal das Glück, gebrauchte Stücke zu ergattern. Deshalb nicht böse sein, dass ich etwas vorstelle, dass so nicht mehr zu bekommen ist.


Mac2



Mac3


Bei dem Lidschatten handelt es sich um ein Pressed Pigment. Also kein klassischer Lidschatten, was ihn aber auch sehr interessant macht. In der Regel funkeln die Pressed Pigments nämlich ordentlich um die Wette. So auch bei der Farbe "The Naked Time". Es handelt sich um ein Beige mit goldenen und silbernen Glitzerpartikeln. Absolut schön und für jeden Tag durchaus brauchbar. Der Glitzer ist nicht zu grob, aber grob genug um einen schönen Effekt zu schaffen.


Mac4


Um Fallout zu verhindern, würde ich bei diesen Lidschatten eigentlich immer einen angefeuchteten Pinsel nutzen oder die Finger. Ich habe den Lidschatten schon solo, als auch mit einem anderen Lidschatten kombiniert getragen.

Solo bekommt man einen tollen Schimmer auf dem Auge, der zwar subtil ist, aber das Auge einfach schön strahlen lässt.


Mac5


Ein anderes Mal habe ich den Lidschatten über ein dunkelblau aufgetragen. Den Effekt finde ich super schön, da es fast aussieht wie ein Sternenhimmel. Ich glaube, dass ich "The Naked Time" auch eher über andere Lidschatten bevorzuge, da man einen schöneren Effekt bekommt.


Mac6


Wie steht Ihr denn zu Star Trek?
Fan oder interessiert es Euch nicht?
Habt Ihr vielleicht auch etwas aus der Kollektion ergattern können?

Kommentare

  1. Ich finde den Star Trek total gut! :) Ist nicht zu aufdringlich, sieht aber trotzdem wunderschön aus. ich bin total großer MAC Lover!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist echt super universell.
      Ich bin gar nicht mal so der riesen MAC Fan, weil mir manchmal Preis-Leistung nicht so passen. Aber so besondere Sachen dürfen gern einziehen.

      Löschen
  2. Hübsche Farbe. Ich kann mit Star Trek aber nix anfangen.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön & universell einsetzbar - was will man mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia, bin zufällig über deinen Blog "gestolpert". WOW, die Idee, das Pigment über den blauen Lidschatten zu geben, sieht grandios aus! Die Beschreibung Sternenhimmel passt tatsächlich :) Ich bin auch ein großer Star Trek Fan, habe es früher stets mit meinem Vater morgens früh geguckt, wenn irgendwo auf Tele5 Wiederholungen kamen :) Schöner Post, dein Blog gefällt mir gut :)
    Liebste Grüße an dich!
    Mona.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen auf meinem Blog :-)
      Ich guck jetzt auch noch bei jeder Gelegenheit Star Trek und freu mich sehr über die neue Serie nächstes Jahr.

      Löschen
  5. Star Trek selbst interessiert mich jetzt nicht so. Die Kombination mit dem blauen Lidschatten um so mehr. Sieht großartig aus!

    AntwortenLöschen

Back to Top