Milani - Amore Matte Metallic Lip Cream "Pretty Problematic"

Mittlerweile bin ich ziemlich auf den Geschmack gekommen, was metallische Lippen angeht.
Deshalb konnte ich auf kurz oder lang den Milani Lip Cremes nicht widerstehen. Da gibt es zum einen die Amore Matte Metallic und die normale Amore Matte Lip Creams.
Die Matte Metallics haben einen feinen metallischen Schimmer ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Zumindest empfinde ich dies so bei den dunkleren Farben.


Milani1_1


Eine neue Farbe in der Reihe ist "Pretty Problematic" und ist hingegen des Namens gar nicht problematisch. Es handelt sich um wunderschönes dunkles Rot mit leichtem metallischen Effekt. Bei Milani selbst wird die Farbe als Cranberry bezeichnet. Der metallische Effekt ist kein bisschen zu vergleichen mit den Metallics von Lime Crime zum Beispiel.


Milani3


Milani4


Milani5


Das dunkle Rot wirkt unglaublich edel und die Lippen wirken sehr gleichmäßig durch den metallischen Effekt. Zudem trocknet die Lip Cream matt an, weshalb es eben auch nicht zu krass metallisch wird. Milani sagt zwar, dass die Farbe kussfest wäre, jedoch färbt sie schon ein wenig ab. Trotzdem hält sie sehr gut und trägt sich gleichmäßig ab. Natürlich bekommt man bei fettigen Mahlzeiten auch hier Probleme mit der Haltbarkeit.

Das Tragegefühl ist sehr angenehm, da die Lip Cream nicht pappig ist auf den Lippen und trotzdem die Lippen sind sonderlich austrocknet. Gut gepflegte Lippen sind jedoch trotzdem zu empfehlen, da sich so matte Farben dann immer angenehmer tragen und schöner aussehen.


Milani6


Milani7


Ich bin sehr zufrieden mit dieser Farbe und habe mir bereits ein paar andere Farbe aus der Reihe zugelegt. Ich mag den subtilen metallischen Schimmer auf den Lippen. Zudem kostet die Lip Cream bei Dugz.de nur 8,99 Euro und ist somit ein sehr günstiges Produkt im Vergleich zu Lime Crime oder Gerard Cosmetics. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für diese wunderschöne Lip Creme. "Pretty Problematic" kommt ganz sicher zur Weihnachtszeit häufig zum Einsatz.

Fakten


Finish:                            Matt Metallic
Tragegefühl:                 Sehr gut, nicht austrocknend
Auftrag:                        Einfach und präzise
Haltbarkeit:                  Sehr gut, ca. 6 Stunden mit Trinken, Essen übersteht er nicht so gut
Preis:                            8,99 Euro bei Dugz.de


Wie gefällt Euch denn die Farbe?
Habt Ihr selbst die Reihe von Milani schon getestet?


Weil es so schön passt, reiche ich diesen Beitrag bei Sally's Redfriday ein.

Kommentare

  1. Mega, ich glaube da will ich auch mal zuschlagen. Ich mag den Metallic-Effekt im Moment auch wieder. Gerade bei schmalen Lippen kann man hier ein wenig cheaten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Metallic macht es einfach wieder was interessanter. Und ja damit kann man ein bisschen tricksen ;-)
      Gibt noch einige tolle Farben aus der Reihe von Milani.

      Löschen
  2. Oh wie wunder wunderschöööön! Die Farbe sieht ganz toll an dir aus!
    Viele liebe grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine superlieben Kommentare auf meine "New York" Posts. Man merkt, dass du der Stadt genau so verfallen bist wie ich :)

    Der Lippenstift ist der Hammer. Sieht richtig richtig toll aus und die Farbe steht dir so gut. Jetzt will ich die Lip Cream auch ^^ Obwohl sie mir wahrscheinlich nciht so gut stehen würde wie dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja New York ist einfach die beste Stadt! <3
      Find toll, dass du davon berichtet hast :-)

      Also ich kann mir die Farbe total gut an dir vorstellen!
      Ich würde es wirklich mal testen! Vielleicht ungewohnt erst mal, aber die Farbe ist so hübsch!

      Löschen
  4. Die Farbe sieht wirklich unheimlich edel aus! Würde ich wohl zu selten tragen, aber ein paar andere Farben gefallen mir schon sehr gut ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich trag so Farben jetzt auch nicht täglich. Aber ab und an passt das einfach gut. Aber wie du schon sagst gibt es ja einige Farben aus der Reihe.

      Löschen
  5. Steht dir sehr gut und sehr sauber aufgetragen. :) ich mag dunkle rottöne sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. oh das freut mich :-)
      Danke!
      Dann in Zukunft viel Spaß hier :-)

      Löschen
  7. Oho oh oh oh oh, ich bin ja sowas von verliebt in diese Farbe, krass!!!
    Steht dir einfach unglaublich gut und schmeichelt dem Teint!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Find die auch echt schön die Farbe :-)

      Löschen
  8. Wow die Farbe brauche ich auch. 😍
    Dieser leichte Schimmer ist ja richtig toll. Sehr sehr schön. 💞 Und die Farbe erst. 👌🏻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie dir die Farbe gefallen wird.
      Denke, das wird perfekt zu dir passen :-)

      Löschen
  9. Wow die Farbe sieht unheimlich schön aus! Das Finish ist ja einmal richtig klasse und sie steht dir auch sehr gut. Ich muss ehrlich gesehen, dass ich die Marke Milani gar nicht kenne, weshalb diese Reihe auch eher an mir vorbeigezogen ist. Aber zum Glück gibt es andere Blogs um solche Sachen zu entdecken. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch recht spät an Milani gekommen. Blushes kannte ich zwar, aber die Lippenprodukte hatte ich nicht aufm Schirm. Lohnt sich aber echt, mal genauer zu gucken da.

      Löschen
  10. Angefixt! Einfach so eine tolle Farbe und echt was besonderes :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann schlag mal zu ;-)
      Hab auch schon zwei Freundinnen, die die Farbe bestellt haben :-D

      Löschen
  11. Die Farbe ist so unglaublich schön. Eigentlich bin ich nicht so für dunkle Farben, aber diese ist der Wahnsinn. Wow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Die ist auch echt super schön!!!

      Löschen
  12. Die Farbe ist ja der Hammer! Die Marke finde ich auch toll :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so langsam finde ich auch gefallen an Milani.
      Muss mich da noch mehr umgucken.
      <3

      Löschen
  13. Wow Wow Wow! Erinnert mich total an Armageddon von Black Moon Cosmetics oder an den einen Ton von La Splash - Valentina! Sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt die gehen alle in die Richtung.
      Ist auch einfach wunderschön!

      Löschen

Back to Top