NYX Liquid Suede - Soft Spoken

Irgendwie hat es sich langsam so eingependelt, dass ich freitags immer einen Lippenstift vorstelle.
Ich hoffe das gefällt euch auch ;-)

NYX ist und bleibt im Trend und deshalb möchte ich euch eine weitere Farbe der Liquid Suedes vorstellen. Für alle Nude-Liebhaber wieder ein schönes Stück. Die Farbe "Soft Spoken" dürfte die Herzen vieler Fans von Nude Lips erreichen. Bei mir hat es super funktioniert!


Softspoken1


Die Farbe habe ich mir im Mai in New York gekauft, da die Produkte in Deutschland noch auf sich warten ließen. Da ich bereits mit "Amethyst" und "Stone Fox" eher ausgefallene Farben hatte, wollte ich etwas alltagstauglicheres für die Arbeit. In der Reihe der Liquid Suedes findet man einige Nude Farben. Jedoch finde ich Soft Spoken noch am interessantesten. Total hell und gelbstichig darf es für mich nämlich nicht sein. Soft Spoken ist ein bräunlicher Rosaton, der wirklich für mich einfach nur schön ist. Nicht zu aufdringlich, aber trotzdem präsent. Der Auftrag ist einfach wunderbar einfach und in einer Schicht deckt die Farbe perfekt.


Softspoken3


Softspoken4


Wenn die Farbe angetrocknet ist, wird sie nicht richtig matt. Zudem trocknet der Lippenstift auch nicht komplett, sondern bleibt immer etwas klebrig. Es gibt sicher einige, die das Gefühl nicht mögen. Ich finde es jedoch sehr gut, da meine Lippen so nicht ausgetrocknet werden und die Farbe auch nicht irgendwann abbröselt. Aufgrund der zurückhaltenden Farben, fällt es auch fast nicht auf, wenn sich die Farbe nach einigen Stunden etwas verabschiedet. Was leider nicht ausbleibt, da diese Art Liquid Lipstick eben nicht komplett antrocknet und dadurch abfärbt. Aber man kann ohne Probleme die Farbe wieder auffrischen.


Softspoken5


Softspoken6


Für mich definitiv wieder ein super Nude Lippenstift. Ich muss wirklich sagen, dass ich die Liquid Suede Reihe von NYX mag. Bisher hat mich noch keine meiner Farben enttäuscht.


Fakten

Finish:                               Semi Matt
Tragegefühl:                     Gut, nicht austrocknend
Auftrag:                            Einfach und präzise
Haltbarkeit:                      Sehr gut, ca. 5-6 Stunden mit Trinken und Essen (kein öliges Essen)
Preis:                                7,85 € (erhältlich bei DM und Douglas)


Wie gefällt Euch denn Soft Spoken?
Eine weitere Review findet Ihr auch bei der lieben Marina.

Kommentare

  1. Richtig schön. Die Farbe gefällt mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der würde mir auch gefallen! Bislang hab ich nur Amethyst und Kitten Heels aus der Suedes Reihe, also eher auffallende Farben. Ich möcht auch noch Stone Fox aber soft Spoken ist auch wirklich schön!

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man vergisst manchmal die gedeckteren Farben wenn es so viel cooles gibt. Aber ich lieb die Farbe echt für den Alltag.

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Farbe, ich habe sie auch und trage sie im Moment sehr gern. Dir steht sie auch sehr gut!
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ich habe ja auch Stone Fox, den ich sehr gerne mag. Steht dir perfekt :)!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir sowas von gut. Passt super zum Herbst :) vielleicht hole ich mir die Farbe auch.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Kann sie wirklich uneingeschränkt empfehlen!

      Löschen
  6. Das ist wiedermal eine zauberhafte Farbe, die mir auch gefallen würde *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielleicht doch mal eine Investition wert ;-)

      Löschen
  7. Die Farbe sieht wirklich grandios an dir aus! Und ich finde deine Lippen so super schön!! :)
    Liebe Grüße, Mona!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist richtig klasse. Dir steht sie super und könnte bestimmt auch etwas für mich. Das nächste mal bei DM werde ich einen Blick drauf werfen.

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal möchte ich dir sagen, dass du ein wirklich besonderes Gesicht hast. Das sieht sehr, sehr schön aus. Und der Ton steht dir ausgezeichnet! (:


    Du hast jetzt eine neue Followerin. <3
    Ganz liebe Grüße an dich.
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow DANKE!
      Werde ja ganz rot. Geb das Lob an meinen Dad weiter ;-)
      Willkommen auf meinem Blog :-) <3

      Löschen

Back to Top