Lidschatten 1x1 - Rot & Grau

So endlich habe ich es mal wieder geschafft Fotos zu bearbeiten und was zu schreiben. Irgendwie ist in letzter Zeit etwas der Wurm drin. Ärgert mich sehr, dass ich nicht dazu komme regelmäßig zu bloggen. Naja...kommen wir nun zum eigentlich Grund für diesen Post.

Die Lidschatten 1x1 Aktion von der lieben Steffi. Wem das ganze nichts sagt, sollte mal bei Steffi auf dem Blog vorbei schauen. Dort hat sie alle Infos zur Aktion und ihre Beweggründe aufgeschrieben. Kurz gesagt gibt es jeden Monat zwei Farben als Vorgabe, mit denen dann ein Look geschminkt werden soll. Diesen Monat ist es Rot und Grau. Eine anspruchsvolle Kombination wie ich finde und deshalb habe ich auch lange überlegt was ich machen soll.


Rotgrau1


Schlussendlich habe ich mich für einen Eyeliner mit Farbverlauf entschieden.Wollte ich sowieso schon länger mal ausprobieren. Benutzt habe ich dafür Liquid Lipsticks von Notoriously Morbid. Der graue heißt "Ritual" und der rote "Sacrifice". Auf den Lippen nicht so überragend leider. Aber als Liner machen sich beide Farben ganz gut.


Rotgrau2


Rotgrau4


Rotgrau3


Rotgrau5


Ich finde den Look tatsächlich ganz cool. Ich glaube ich werde öfter mal einen Farbverlauf versuchen. Ich bin mal gespannt, welche Looks noch so zustande kommen. Bis zum 30.11. ist noch Zeit dafür. 

Kommentare

  1. Ich liebe deinen Lidstrich. Ich bekomme nicht mal einen normalen hin, geschweigedenn einen mit Verlauf. Da könnte ich glatt ein wenig neidisch werden! Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schöne Kombination! Passt auch perfekt zur Jahreszeit.
    Grau ist meine Nr. 1 Farbe und rot geht auch immer. Mal sehen ob ich Zeit für einen Look finde.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee!
    Der Lidstrich gefällt mir wahnsinnig gut ^.^

    Liebste Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Farbverlauf ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den look ja schon auf Instagram so angeschmachtet aber ich machs jetzt hier einfach nochmal. 😍
    Ich wäre nie darauf gekommen für den Liner Liquid Lipsticks herzunehmen, wirklich eine gute Idee.
    Mir geht es zur Zeit übrigens genauso - ich komme einfach nicht zum Bloggen. Ich wollte so gerne noch beim Lidschateb 1x1 und bei Nachgeschminkt mitmachen, aber ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich dazu kommen werde. 😔

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte nicht das Grau und Rot zusammen so genial aussehen....toller Look

    AntwortenLöschen
  7. Diese Variante von Grau und Rot finde ich einfach klasse *_* ich finde Gradient Liner so toll, aber...wieso schminke ich selber nie sowas? Muss ich mir wohl mal fest vornehmen.

    AntwortenLöschen

Back to Top