Nachgeschminkt Dezember 2016 - All Matte Fall Makeup Look

Nachdem es bei der letzten Vorgabe bei Nachgeschminkt eher gruselig und aufwendig zuging, ist die neue Vorgabe wieder was gesitetter und auch einfacher umzusetzen.

Der nachzuschminkende Look ist von der Youtuberin Melissa Alatorre. In dem Video versucht sie im Grunde auch nur einen Look nachzuschminken, der Ihr bereits im letzten Jahr aufgefallen war. Die Vorgabe ist wirklich richtig schön. Ein komplett matter Look mit tollen dunkelroten Lippen. Entspricht einfach vollkommen meinem Geschmack. Super edel und ausdrucksstark. Zudem wirklich perfekt für den Herbst. Ihr merkt vielleicht, ich bin bin ganz verzückt von dem Look.


Fall4


Fall1_1


Fall2


Leider hatte ich nicht die Farben, die Melissa benutzt hat. Aber ich habe mich bemüht, gute Alternativen zu finden. Die meisten Farben sind aus der 35 O Palette von Morphe Brushes. Insgesamt hätte es aber etwas stärken sein dürfen am Auge. Trotzdem finde ich den Look insgesamt toll. Nur mit den Wimpern stand ich etwas auf kriegsfuß und sie haben sich auch etwas gelöst. Bin das einfach nicht mehr gewöhnt.


Fall5


Fall6


Fall3


Auf den Lippen trage ich einen neuen Velvetine von Lime Crime. Es handelt sich um Bloodmoon, der in meinen Augen wirklich perfekt passt. Leider ist die Farbe mega zickig. Irgendwie  ist sie sehr schnell getrocknet und es war schwierig ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. Aber ich werde die Farbe auch nochmal separat vorstellen.


Fall7


Fall8


Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden und überlege schon, zu welchem Anlass ich den Look nochmal tragen kann.

Wie gefällt Euch der Look? Mögt Ihr so dunkle Lippen?

Kommentare

  1. Mir gefällt der Look sehr gut. An dir gefallen mir auch die dunklen Lippen. Ich habe es bei mir auch schon ausprobiert. Allerdings fühle ich mich damit total unwohl und meine, dass ich ganz komisch aussehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich glaube ja das sieht an dir auch toll aus.
      Aber das ist auch gewöhnungssache. Wenn man nie so dunkle Lippen trägt, ist das erstmal komisch.

      Löschen
  2. Ich mag dunkle Lippen sehr gerne und dir steht der Look ausgesprochen gut....

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein toller Look. Die dunklen Lippen stehen dir richtig gut. An mir würde das wohl grauenhaft aussehen ^^ Mit künstlichen Wimpern stehe ich generell auf Kriegsfuß ^^

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!

      Ich glaube nicht das dunkle Lippen an dir grauenhaft aussehen. Nur ungewohnt ;-)
      Die Wimpern sind auch immer son Ding. Mal klappt es und manchmal nicht

      Löschen
  4. Was für ein mega geniales Make up! WOW WOW WOW!
    Der Lippi sieht ja sooo....ooo toll aus! Schade, dass der so zickig ist, sind aber die meisten in der Farbe!
    Schaust aus wie Schneewittchen <3<3<3

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank!! <3
      Find den Look auch echt hübsch.
      Ja mit Bloodmoon muss ich nochmal gucken. Bei manchen funktioniert der besser. Das echt schade, denn die Farbe is so toll

      Löschen
  5. Das gesamte Make Up ist einfach nur so schön, aber eins ist mir wirklich ins Auge gesprungen...DIE WIMPERN!
    OMG also die Wimpern sind soooo schön!
    Welchen sind das den, wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee!!

      DAs sind die Boudoir Mini Lashes von House of Lashes.
      Echt geile Wimpern!!

      Löschen
  6. Ich liebe deine Looks einfach. Dieser ist auch wieder wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das hast du wieder so toll geschminkt! Der Look steht dir fantastisch und ist wie für dich gemacht!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      Ja vielleicht ein neuer Signature Look :-D
      Du machst hoffentlich auch wieder mit :-)

      Löschen
    2. Mein Beitrag ist gerade online gegangen... im Vergleich zu deinem Look - ach wenn ich's nur auch so könnte! Aber ich bin beruhigt, das deine Wimpern auch Zickig waren - Meine auch! Grrr!
      Viele liebe Grüße,
      Liz MiniMe

      Löschen
  8. Ein toller Look, gefällt mir gut :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so toll aus mit den Wimpern!
    Dunkle Looks stehen bei mir gerade auch hoch im Kurs, am besten dann noch ne strenge Frisur und die Gouvernante ist fertig. *lach*

    Bloodmoon find ich lustigerweiße kaum zickig. Hab schon mega oft gelesen dass er total streifig und ungleichmäßig. Entweder hab ich nur einen "guten" erwischt oder ich hab keinen Anspruch an die Endoptik.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!

      Das auch echt voll der perfekte Look für dich! ;-)

      Ih glaube, dass du auch einen vernünftigen Anspruch an Liquid Lipsticks hast. Vielleicht ist meiner echt nicht so doll. Der ist einfach mega schnell getrocknet. Muss nochmal schauen.

      Löschen
  10. Ein ausgesprochen schöner Look :) Bloodmoon gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  11. Dein Look ist so wunderschön - dein Wimpern, das AMU, die dunklen Lippen. Echt der Hammer. Wenn ich doch auch so toll Wimpern kleben könnte. Ich habe aber schon öfters gehört, dass die House of Lashes so gute Wimpern sein sollen. Mal schauen vielleicht schlage ich da auch mal zu. ;)
    Ich hoffe irgendwann hast du wieder mehr Zeit zum Bloggen, es wäre schade wenn hier die Zeit stehenbleiben würde und ich nichts mehr zu lesen hätte. :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich sehr hübsch, vor allem Dein Augenmakeup! Sieht wirklich toll aus der Look.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das nenne ich einen tollen Look (: Der Lippenstift ist so wunderschön, steht dir super!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Back to Top