Lidschatten 1x1 - Lila & Gold

Endlich hatte ich mal wieder Lust ein bisschen was zu schminken. Um wieder reinzukommen fand ich es gut wieder bei Steffi's Lidschatten 1x1 mitzumachen. Die neue Vorgabe ist Lila und Gold. Eine sehr schöne Kombi, die man auch leicht kombinieren kann.

Es gibt da wirklich viele tolle Möglichkeiten für einen Look. Ich habe mich schließlich dazu entschieden das Gold in die Lidfalte zu geben. Es handelt sich hierbei um "Gold" von Moonshine Mineral Make Up. Einfach immer noch der schönste goldene Lidschatten den ich habe.


Goldlila1_1


Auf dem beweglichen Lid habe ich einen dunklen Lila Ton gewählt. Hier habe ich mich für "Gone Mad" aus der Alice Through The Looking Glass Palette von Urban Decay entschieden. Der Ton ist ziemlich matt und bildet einen schönen Kontrast zum glänzenden Gold.


Goldlila2


Als Liner habe ich von NYX den Vivid Brights Liner in der Farbe "Violet" gewählt. Ein sehr schöner Liner der matt antrocknet. Am unteren Wimpernkranz habe ich ebenfalls "Gold" und "Gone Mad" aufgetragen. Dazu habe ich noch einen älteren lilanen Kajal von Catrice auf die Wasserlinie gegeben.


Goldlila3


Goldlila4


Ich finde der Look ist wirklich schön geworden und in meinen Augen auch im Alltag gut tragbar. Natürlich ist es nicht so dezent, aber ich denke auch nicht zu ausgeflippt. Die Kante von Lila und Gold ist absichtlich etwas härter gewählt. Das werde ich demnächst nochmal krasser machen. Find das aktuell sehr spannend, wenn die Farben härtere Kanten in der Crease haben.

Falls Ihr jetzt auch noch Lust habt euch an die Farbkombi zu wagen, könnt Ihr noch bis zum 31.12.2016 mitmachen.

Kommentare

  1. Wow. Die Farbkombination ist tatsächlich mutig.Dennoch passen die Farben wunderbar zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch. Kann man sicher noch besser hinkriegen.

      Löschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne Feiertage! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne und vor allem sehr ungewöhnliche Farbkombi....aber steht dir sehr gut....

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es ist richtig hübsch geworden besonders mit dem tollen Eyeliner *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Eyeliner ist echt klasse!!
      Danke! :-)

      Löschen

Back to Top