Nails Of The Week - Snowflake Christmas

Und schwupps ist der Heiligabend da!
Unglaublich wie schnell das Jahr doch wieder um ging.

Da ich ja aktuell etwas mehr Zeit habe, dachte ich mir zu Weihnachten darf mal wieder ein passendes Nail Design ran. Letztes Jahr kam leider die weihnachtliche Stamping Platte von Born Pretty Store zu spät. Aber so konnte ich diesmal rechtzeitig was schönes machen zu Weihnachten.


Xmas3


Xmas1


Entschieden habe ich mich für zwei Arten von Schneeflocken. Die sind natürlich jetzt nicht unbedingt weihnachtlich. Benutzt habe ich aber typische Weihnachtsfarben. Ein leuchtendes Rot, ein glitzerndes Gold und ein sattes Grün. Ich denke so habe ich den Bogen zum Weihnachts Look wieder gut hinbekommen. Auf der weißen Base kommt das Design schön raus. Übrigens sind die Lacke alle nicht speziell zum stampen, sondern ganz normale Lacke von trend it UP und Essence.


Xmas4


Xmas2


Für alle die jetzt wieder sagen, dass sie das stampen nicht hinbekommen, möchte ich nochmal den Clear Jelly Stamper von nurbesten.de empfehlen. Ich brauch mich wirklich nicht anstrengen um ein schönes sauberes Stamping hinzubekommen. Und ich bin absolut sicher, dass es am Stamper liegt. In dem Shop bekommt Ihr auch tolle Stamping Platten. Traut euch ruhig da zu bestellen. Das klappt total gut und mit dem Code "JULD10" könnt Ihr noch ein bisschen sparen. Versand zahlt Ihr übrigens dort auch nicht.

Abschließend möchte ich Euch und Euren lieben ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest wünschen! Stresst Euch nicht und genießt die Zeit mit Euren Lieben!!

💓

Kommentare

  1. Das sieht sehr hübsch aus! Dir und deinen Lieben ein frohes Fest :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sooo schön aus ^.^ also ich habs auch das letzte mal mit dem clear jelly ding nicht hinbekommen :D ich habe aber auch irgendwie nicht die Zeit und Lust häufiger zu üben ^^ darum habe ich es eher fast aufgegeben und werde wohl meinen Stamping Kram bald mal verkaufen ^^ Nägel sind eh nicht so mein Thema. Wünsche dir frohe Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee! :-)
      Echt klappt nicht? Ach doof :-/ Aber dann würd ich auch die Sachen verkaufen. Bisschen was kann man ja behalten für Notfälle ;-)

      Löschen
  3. Mega tolles Nageldesign!!! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,

    dein Nageldesign ist sehr schön geworden. Ich besitze sowohl den Jelly Stamper als auch die gleiche Palette von NurBesten.de. :)
    Witzigerweise hatte ich zuletzt mit den gleichen Schneeflockenmotiven ein Design gestempelt - was für ein Zufall oder?
    Bezüglich des Stampens kann ich Dir nur recht geben: ein Clear Jelly und etwas Übung und Jede(r) schafft das!

    Deine Farbauswahl finde ich auch toll. Ich hatte damals unter einem goldenen Glitzerlack mit roten Glitzerpartikeln mit schwarz gestempelt. Ich werde es die Tage einfach mal bei Insta posten...

    Hab noch schöne Feiertage.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      Ja das die ultimative Weihnachtsstamping Platte :-D

      Löschen
  5. Ein sehr schönes Design, die Farben harmonieren unglaublich gut miteinander! :) Und ich bin auch ein großer Fan von Clear Jelly Stampern! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja der Jelly Stamper hat mein Naildesign Leben verändert :-D

      Löschen

Back to Top