Nachgeschminkt Januar 2017 - Ice Ice Baby

Das wurde jetzt doch extrem knapp mit meinem Beitrag zu Nachgeschminkt. Die ganze Zeit dachte ich, das passt alles locker. Und schwupps rennt einem die Zeit davon.
Heute ist der letzte Tag um sich noch an Nachgeschminkt zu beteiligen. Also habe ich mich heute mal zusammen gerissen und was hübsches für Euch geschminkt. Am Montag seht Ihr dann alle Ergebnisse auf dem Blog "Der blasse Schimmer".

Die Vorgabe war diesmal kein konkretes Video. Es ging eher darum einen frostig kühlen Look zu schminken, wozu es natürlich ein paar Youtube Videos gibt. Allerdings habe ich mich diesmal einfach mal nicht für das direkte nachschminken eines bestimmten Looks entschieden. Ich hab das Thema einfach für mich frei interpretiert und was geschminkt, was mit spontan in den Sinn kam.
Ist vielleicht nicht ganz so geworden wie gedacht, aber ich find es trotzdem schön frostig.


Ice1


Ice3


Ice2


Auf dem beweglichen Lid habe ich die Farbe "Februar" von Moonshine Mineral Makeup aufgetragen. Der Grundton ist weißlich mit einem türkisem Schimmer. Ich finde das passte einfach sehr gut, auch weil er nicht komplett deckt. In die Lidfalte habe ich einen matten ebenfalls helltürkisen Ton gegeben. Als kleines Highlight habe ich einen silbernen Liner in der Lidfalte aufgetragen und weit nach Außen auslaufen lassen. Am Wimpernkranz musste es natürlich dann ein weißer Liner sein. Beide Liner sind übrigens von NYX.

Auf die Wasserlinie habe ich einen weißen Kajal von Essence gegeben und an den unteren Wimpernkranz einen Crystal Liner von Essence aufgetragen. Ein richtig frostiges Highlight durfte natürlich auch nicht fehlen. Deshalb habe ich in den Innenwinkel und am Brauenbogen den Essence Lidschatten in der Farbe "snowflake".


Ice4


Ice5


Ice6


Den Essence Lidschatten habe ich natürlich auch noch als Highlighter im Gesicht genutzt. Einfach perfekt frostig. Auf den Lippen trage ich den Essence Velvet Stick in der Farbe "peony star" und darübe einen glitzernden Lipgloss von BeYu.

Ich hoffe euch gefällt mein frostiger Winterlook einigermaßen. Ich werde mir für die neue Runde wieder mehr Zeit nehmen. Hoffentlich bleib ich auch fit genug, denn heute war es tatsächlich schwer mich zu konzentrieren. Mein Kreislauf macht aktuell bisschen schlapp und mich plagen Kopfschmerzen. Ich hoffe noch, dass es nicht schlechter wird. Denn ich habe gemerkt, dass ich dringend einen konkreteren Tagesablauf brauche und da würde mir regelmäßig bloggen eigentlich helfen.

Kommentare

  1. Du sieht so zauberhaft zart aus mit diesem Look! Ich habe von dieser Runde erst so spät was mitbekommen, dass ich es dann nicht mehr geschafft habe. Das Thema finde ich aber generell sehr spannend, weil es so außerhalb meiner comfort zone liegt und sowas ist dann ja immer spannend :D vielleicht schminke ich morgen noch etwas, auch wenns für die Runde dann nicht mehr zählt, aber das ist ja nicht so schlimm. Kommt nur drauf an, ob ich rechtzeitig in die Gänge komme und dann noch Fotos und so schaffe :D mal schauen ^^ Februar könnte ich dafür auch endlich mal nutzen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich würde gerne so einen Look von dir sehen.
      Hab das Gefühl das wäre ganz wunderbar!

      Löschen
  2. Hey :D
    Der Look ist dir richtig gut gelungen! Passend zum Thema.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gar nicht so schlecht. Ich hätte nie gedacht, dass weißer Kajal so gut aussehen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke immer die Kombi machts.
      Mit so kühlen Farben geht das gut.

      Löschen
  4. Der Look sieht toll aus! Ich finde, du hast das Thema auf eine ganz eigene wundervolle Art und Weise umgesetzt :) Gefällt mir super gut! Liebe Grüße an dich, Mona <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus! Ich kann sowas irgendwie nicht.. vor allem Lidstrich ist nicht so mein Freund :D

    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Lidstrich is immer n Problem. Bin da auch nicht gerade perfekt drin ;-)

      Löschen
  6. Wie Cool das mit dem Glitzerliner aussieht! Tolle Mischung aus Glitzer und Weiß! Ich bin sehr froh, das du doch noch den Pinsel geschwungen hast und mitgemacht hast! Sieht toll aus!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes!
      Dein Look ist aber nochmal schöner! Bisschen wie Elsa *.*

      Löschen

Back to Top