Lidschatten 1x1 - Grün & Pink

Und wieder startet eine neue Runde Lidschatten 1x1. Diesmal konnte sich meine Wunschkombi durchsetzen. Grün und Pink!
Ja ich weiß, die Kombi ist für viele sicher zu gewagt. Ich finde sie mutig und einfach cool.
Wenn Ihr wissen wollt. worum es bei Lidschatten 1x1 genau geht, schaut mal bei der lieben Steffi vorbei. Sie hat die Aktion ins Leben gerufen und hat alle Infos für Euch.

Natürlich hätte ich mal was alltagstaugliches schminken können. Denn natürlich kann man Grün und Pink auch dezenter kombinieren. Aber Ihr kennt mich. Ich spiel gerne mit meiner Schminke rum und probiere neue Looks. Also wurde es wieder etwas extravaganter. Obwohl ich meine, dass es ohne die Brauen und den Glitzer durchaus auch was wäre, dass ICH im Alltag tragen würde.


Grünpink1_1


Grünpink2_1


Ich habe zunächst die Farbe "Adam's Apple" aus der Sleek Garden of Eden Palette auf das komplette Lid und in die Lidfalte gegeben. Dann habe ich "Hatter" aus der tollen Alice im Wunderland Palette von Urban Decay in die Lidfalte gegeben. Aus der gleichen Palette durfte "Cake" in den Innenwinkel.


Grünpink3_1


Grünpink5_1


Der Pinke Liner und die Augenbrauen sind ein Liquid Lipstick von BH Cosmetics in der Farbe "Cha Cha". Die Farbe leuchtet echt super toll und macht ich als Eyeliner richtig gut. Zum Glück hat die Farbe auch nicht auf die Haut abgefärbt. Auf die Wasserlinie habe ich noch einen pinken Lipliner gegeben.


Grünpink4_1


Der Glitter ist von Moonshine Mineral Make Up. Leider hat der Shop schließen müssen. Aber es gab vorher noch ganz tolle Glitter zu kaufen. Leider weiß ich den Namen des Glitters nicht mehr. Wenn ich den noch rausfinde, ergänze ich das hier.

Und was meint Ihr zu dem Look? Geht die Kombi oder zu verrückt?

Ich bin sehr gespannt, was noch an Looks zusammen kommen wird. Vielleicht schaffe ich es noch einen dezenten Look zu schminken.



Kommentare

  1. Mega guter Look! Die pinken Akzente in den Augenbrauen und dem Eyeliner find ich mega gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke!!
      Dein Look ist auch mega geil! *.*

      Löschen
  2. woah *___* das ist mega gut! Ich liebe es, wenn auch so ausgefallene Looks dabei raus kommen ♥ wunderbar geschminkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes!!
      Freu mich, dass der Look so gut ankommt.

      Löschen
  3. Ich finds super! Der Glitter und die Form vom Lidstrich sind genial. Und ich gebe dir recht, ohne die Pinken Augenbrauen und etwas weniger Glitzer, könnte ich mir den Look auch ganz gut im Alltag vorstellen. Eyeliner muss ja nicht immer schwarz sein. :)
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee! <3
      Ich mag auch die Form des Eyeliners. Glaub das mach ich öfter mal.
      Finds irgendwie cool.

      Löschen
  4. Bääähm. Das ist wirklich eine absolut verrückte Kombination! Auf den Fotos sieht es sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!
      Ja verrückt trifft es wohl ;-)

      Löschen
  5. Wunderbar geschminkt. Ich liebe deine Looks einfach. Du bist unglaublich kreativ

    AntwortenLöschen

Back to Top