MAC - Soft Hint

Heute möchte ich Euch einen Lippenstift zeigen, er auf den ersten Blick sehr krass wirkt. Ein heller türkiser Lippenstift ist bekanntlich nicht für jeden was. Aber manchmal sollte man sich solche Farben mal genauer angucken.

"Soft Hint" von MAC ist ein toller Lippenstift, um andere Lippenstifte etwas aufzupeppen. Der Lippenstift hat ein Frost Finish und ist mehr oder weniger durchsichtig auf den Lippen. Nur die wundervollen blauen, türkisen, grünen und silbernen Schimmerpartikel finden Ihren Weg auf die Lipppen. Also keine Angst, der Lippenstift macht keine türkisen Lippen an sich. Er lässt nur alles wunderbar funkeln.


Soft Hint3


Soft Hint4


Ich gestehe, dass ich diesen Lippenstift solo nicht unbedingt tragen würde. Ich finds einfach nicht so schick. Aber dafür habe ich den auch nicht haben wollen. Ich wollte den Lippenstift bewusst als Topper haben. Inspiriert auch ganz klar von der Instagramerin Sabrinaloca90. Sie hat einige tolle Kombis entdeckt.

Der Auftrag ist super gleichmäßig. Die Glitzerpartikel sind leicht auf den Lippen zu spüren, wenn ich den Lippenstift solo trage. Aber mit einem Liquid Lipstick drunter merke ich diese nicht.


Soft Hint5


Die Haltbarkeit könnte etwas besser sein. Allein hält er so 3 Stunden, bis dann doch einige Glitzerpartikel weg sind. Über einem Liquid Lipstick hat man jedoch länger was davon. Aber er trägt sich schon gut ab.

Um Euch den schönen Effekt zeigen zu können, habe ich mal 4 verschiedene Liquid Lipsticks als Base probiert. Hier musste ich wirklich ein bisschen probieren, wann er sich am besten auftragen lässt. Der Liquid Lipstick sollte wirklich komplett trocken sein. Denn sonst wird es etwas fleckig, wenn man "Soft Hint" darüber gibt.


Soft Hint6


Soft Hint8


Soft Hint9


Soft Hint7


Fakten


Finish:                          Frost, Schimmer
Tragegefühl:                 Sehr gut, nicht austrocknend
Auftrag:                        Einfach und präzise
Haltbarkeit:                  Mittelmäßig, ca. 3 Stunden mit Trinken und kleinen Snacks
Preis:                            21,50 Euro bei Douglas

Wie gefällt Euch denn der Lippenstift? Wäre das was für Euch?

Kommentare

  1. Ja, wäre es - ich finde blauen Schimmer auf den Lippen todschick :D

    AntwortenLöschen
  2. WOW - ich mag das auf Blau und Schwarz total gerne - echt ein Hingucker <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da zeigt der Lippenstift was er kann. Ist auch man Favorit in der Kombi.

      Löschen
  3. Ich bin ja normal nicht so ein MAC Fan, aber damn, der ist ja mal richtig geil. Erinnert mich an diese Diamond Crusher Liptopper von Lime Crime, nur das ich Lime Crime so überhaupt nicht mag, da wär der echt ne geile Alternative.
    Danke für das tolle Review.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Diamond Crusher sind halt noch haltbarer und krasser was Glitzer angeht.
      Aber ich denke auch, dass dieser Lippenstift eine gute Alternative ist. Es gibt auch wohl noch mehr die so ähnlich sind.

      Löschen
  4. Interessant. Du kannst dir sicher denken, dass es wohl nichts für mich ist, obwohl ich mir den Lippenstift im ersten Moment tatsächlich ganz anders vorgestellt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachte ich mir wohl ;-)
      Hatte gehofft, dass es über den Nudeton vielleicht was wäre :-D

      Löschen
  5. Also beim ersten Blick hätte ich nicht gedacht, dass er so eine schöne Farbe hat. Ich dachte er wäre so richtig knallig deckend türkis. So gefällt er mir aber richtig gut und als Topper macht er wirklich einen guten Job :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so kann man sich täuschen ;-)
      Mag den echt gerne.

      Löschen
  6. Wow der sieht echt gut aus!! Vor allem über den anderen Lippenstiften. Richtig schön und echt was besonderes ;)
    Liebe Grüße

    Livia
    www.matrosenmaedchenkocht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich hätte nie gedacht das der Lippenstift so toll aussehen würde. Einzelnd würde ich ihn auch nicht tragen, aber mit anderen Lippenstiften sieht er einfach nur wahnsinnig toll aus.

    Liebe Grüße
    Jenny www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Lippenstift ist ein toller Topper.
      Gibt unendlich viele Kombis und immer wirkt er anders.

      Löschen
  8. Über dem dunklen Lippenstift sieht es richtig richtig genial aus

    AntwortenLöschen

Back to Top