Nails Of The Week - Tropical Blue

Letzte Woche habe ich mir mal ein bisschen mehr Zeit genommen und bin bei DM mal das neue Sortiment von Catrice, Essence, P2 und Trend IT UP durchgegangen. An dem Tag hatte ich irgendwie Bock auf Nagellack und ich habe Unmengen gekauft. Ist ja nicht so als hĂ€tte ich eh schon genug 😅

Im neuen Trend IT UP Sortiment sind mir insbesondere die Lacke aus der Tropic Chic Reihe aufgefallen. Die Farben haben alle richtig schön gestrahlt. Da konnte ich nicht widerstehen und habe mir ein paar Farben mitgenommen.

Heute möchte ich Euch die Nummer "030" zeigen. Ein strahlendes mittleres Blau mit feinem Schimmer. Ich finde es immer noch sehr schade, dass die Produkte bei Trend IT UP keine Namen haben. Namen kann ich mir einfach besser merken und finde ich sympathischer.


Tropic Chic1


Tropic Chic3


Der Pinsel des Lackes ist schön breit und nicht fransig. So kann man den Lack schnell, gleichmĂ€ĂŸig und ordentlich auftragen. Leider deckt der Lack nicht so gut. Ich habe drei Schichten lackiert bis er richtig deckend war. Finde ich nicht so optimal, aber die Farbe war es mir wert.
Der Lack trocknet auch recht schnell durch, so dass es trotz drei Schichten nicht zu lange gedauert hat die NĂ€gel zu machen.

Da ich immer das Essence Top- und Basecoat Duo "The Gel" benutze, halten die Lacke bei mir immer sehr gut. Nach 4 Tagen habe ich noch keine Macken. Sieht gut aus, dass der Lack locker eine Woche bei mir halten dĂŒrfte.


Tropic Chic4


Tropic Chic2


Ich muss echt sagen, dass mir die Farbe super gut gefÀllt. Sie strahlt richtig schön und macht mir irgendwie gute Laune. Im Sonnenlicht ist die Farbe einfach ein Knaller.

Wie findet Ihr die Farbe? Schon was aus dem neuen Sortiment entdeckt?

Kommentare

  1. Eine Wunderschöne Farbe :)
    Ausserdem kann man doch nie genug Nagellack haben. Leider habe ich das neue Sortiment noch nicht entdeckt und ich wĂŒrde es auch begrĂŒĂŸen, wenn die Produkte von Trend it Up endlich einen richtigen Namen hĂ€tten.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Diese Reihe interessiert mich auch sehr. Da werde ich mit Sicherheit den ein oder anderen mitnehmen.
    Das Blau sieht toll aus!

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Back to Top