Blogparade - Glitter Eyeliner

Na kennt Ihr mich noch?
Meine kleine Blog- und Social Media Pause ist vorbei. Denke ich zumindest.
Ich will wieder ein bisschen mehr machen hier und hab auch schon ein paar Posts in der Pipeline.
Warum es so ruhig war, werde ich wahrscheinlich nächsten Sonntag mal in einem Post zusammen fassen.

Heute möchte ich mit einem Beitrag zu Talasias Blogparade "Glitter Eyeliner" wieder einsteigen.
Glitter auf den Augen wird in der Beautyszene immer beliebter. Immer mehr Beautymarken springen auf diesen Zug auf. Auch ich habe mittlerweile so einige Glitter. Ich persönlich finde Glitter auf dem Auge einfach super cool! Bei Schlupflider ist der Einsatz etwas schwieriger, da es dann schnell mal rieselt im laufe des Tages. Aber als Eyeliner habe ich da nie Probleme. Also musste ich einfach bei dieser Blogparade mitmachen.


Glitterliner3


Ich habe mir überlegt, ein etwas schlichteres Makeup mit einem Glitter Eyeliner aufzupimpen.
Also habe ich mit warmen Brauntönen zunächst einen Look geschminkt. Damit der Glitter Eyeliner ordentlich rüber kommt, ziehe ich immer zuerst einen Eyeliner in schwarz. So hat man die Form schonmal und kann darauf den Glitter auftragen. Ich habe hier einen Glitter von Moonshine Mineral Makeup in der Farbe " Audris" gewählt. Leider hat der Shop mittlerweile geschlossen. Sehr schade, denn die Glitter sind echt toll.


Glitterliner4


Für den Auftrag habe ich einen neuen Silikon Pinsel von Makeup Revolution benutzt. Die werde ich Euch demnächt auch noch vorstellen. Der Auftrag hat richtig gut geklappt. Aber ich will noch mehr ausprobieren, bevor ich eine richtige Meinung dazu abgeben kann.


Glitterliner2


Glitterliner5


Glitterliner1


Ich mag den Look sehr gern, da er irgendwo recht schlicht ist, aber trotzdem besonders durch den Glitter. Oder was meint Ihr?

Natürlich bin ich nicht allein bei der Blogparade. Schau also unbedingt noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei. Es gab bisher schon schöne Looks. Vielleicht findet der ein oder andere auch Inspiration für sich.

Sa. 25.03.17: talasiatamatheunicorn
So. 26.03.17: caro-lolcat
Mo. 27.03.17: twisted-hearts
Di. 28.03.17: pinkloveliness
Do. 30.03.17: obstgartentorte
Fr. 31.03.17: xtravaganz

Kommentare

  1. Toller Look meine Liebe! Ich hoffe, dir geht es soweit okay und freu mich auf wieder mehr Beiträgen von dir :)! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Glitzer ist wirklich uuuunglaublich schön!
    Tolles Amu!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus <3 Allein dein AMU sieht schon mega toll aus aber mit dem Glitzer bekommt es noch mal einen extra Kick 😊
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Glitzer sieht wirklich toll aus....freu mich wieder etwas von dir zu sehen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hoffe ich schaff es wieder mehr :)

      Löschen
  5. Sieht richtig toll aus. Der Glitzer sieht richtig hübsch aus und ist so genial aufgetragen. So würde ich es sicher nicht hin bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :-)
      Übung macht den Meister ;-)

      Löschen
  6. Sehr hübscher Look und ich finde gerade so einen eher einfachen Look peppt das einfach super auf und ist dann ein toller Hingucker ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das auch. Glitzer ist einfach toll :-)

      Löschen
  7. Sehr schöner Look. Der Glitter passt da echt perfekt zu.
    SInd das denn die Ritzy Lashes von KISS?! Die hab ich nämlich auch ^^
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Es sind die Ardel 120 Demi Lashes. Von Ritzy habe ich noch keine. Muss ich mir aber mal anschauen

      Löschen
  8. Hallo Julia,

    schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen. Das AMU ist Dir wirklich gut gelungen und ich bin immer wieder erstaunt, wie Du das hinbekommst. Ich glaube ich bin noch nicht gut genug für einen Glitterliner...aber selbst wenn besitze ich noch gar keinen Glitter, also von daher ^^.
    Ich hatte zwar überlegt, mir ein paar Glitter von moonshine zu holen, bevor der SHop schließt, habe mich dann jedoch dagegen entschieden. Ich würde mich einfach zu sehr ärgern, wenn ich eine super tolle Farbe entdeckt hätte, die ich dann aber nicht mehr nachkaufen kann, weil es den Shop nicht mehr gibt. Letztendlich benutzt man dann das Produkt auch viel zu wenig, weil man nicht möchte, dass es leer geht. Vielleicht lege ich mir mal ein paar Glitter von Nyx zu oder so...
    Hab ein schönes Wochenende.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3
      Das mit dem Glitter klappt auch nicht immer. Hier habe ich aber so einen Silikon Pinsel von Makeup Revolution benutzt. Das ging super gut damit.

      Ich musste mir bei Moonshine einfach Glitter holen. Ich hab die Besitzerin ein paar mal getroffen und fand sie hätte einfach mehr verdient gehabt mit der Marke. Ich musste sie einfach unterstützen. Von den Glittern werde ich auch noch seeeehr lange was haben ;-) Aber es gibt ja wirklich mittlerweile sehr viele Glittermarken. NYX soll ja auch toll sein.

      Löschen
  9. so ein feiner Look. Toll geblendet und der Kontrast der Farben ist perfekt.

    AntwortenLöschen

Back to Top