Nachgeschminkt März 2017 - Bold & Blue

Diesen Monat war die Vorgabe für Nachgeschminkt mal wieder voll was für mich.
Ein Look von meiner lieben Jaclyn Hill und dann noch was mit Farbe. Hab mich richtig gefreut!

Ich bin mittlerweile Fan von blauen Lidschatten. Richtig eingesetzt sehen solche Lidschatten einfach fantastisch aus. Vorgabe war der Bold & Blue Look von Jaclyn von vor zwei Jahren. Sie sollte wirklich öfter mal wieder was mit Farbe schminken. Ich mag solche Looks von Ihr sehr gerne.

Natürlich geht es bei Nachgeschminkt darum, den Look so gut es geht nachzuschminken. Wenn man nicht die gleichen Produkte hat, gilt es Alternativen zu finden. Ich habe jedoch die Chance genutzt noch ein paar passende Lidschatten zu kaufen. Nur einer der Hauptakteure, "Star Cobalt" von Anastasia Beverly Hills bekam ich auf die schnelle nicht mehr. Aber die Farbe steht ganz oben auf meiner Wishlist.


Boldblue9


Boldblue8


Zunächst habe ich "Peach Smoothie" von Makeup Geek in die Lidfalte und etwas darüber gegeben. Eine wirklich schöne Farbe um sanfte Übergänge zu schaffen. In die Lidfalte kam dann die Farbe "Unexpected" um etwas mehr Tiefe zu schaffen und den Übergang zum blauen Lidschatten fließender zu machen. Um noch mehr Tiefe zu erzeugen, habe ich noch einen etwas dunkleren Fliederton aus der 35P Palette von Morphe Brushes  aufgetragen.

Da ich leider "Star Cobalt" von Anastasia Beverly Hills nicht habe musste ich hier eine Alternative finden. Gar nicht so leicht gewesen, aber im Endeffekt habe ich in der Foil Eyes Palette von BH Cosmetics ein recht passendes metallisches Blau gefunden. Dieses habe ich auf das komplette Lid gegeben. In die Mitte habe ich noch die Farbe "Poolside" von Makeup Geek gegeben. Leider kommt die Farbe gar nicht so gut raus. Aber man kann den Halo Effekt etwas erahnen. Als Eyeliner habe ich den Gel Eyeliner von Maybelline verwendet. Die Wimpern sind natürlich mal wieder von House of Lashes. Jaclyn hat die normalen "Iconics" verwendet. Ich habe mich hier für die Mini Version entschieden.


Boldblue10


Boldblue7


Am unteren Wimpernkranz wird es etwas interessant. Zunächst habe ich einen hellen schimmernden Ton in den Innenwinkel aufgetragen. Auf die Wasserlinie habe ich einen türkisen Creme Lidschatten gegeben. Am unteren Wimpernkranz kam dann ein dunkleblauer matter Lidschatten zum Einsatz der zum Innenwinkel hin nicht am Wimpernkranz bleibt sondern gerade verläuft. Eine total coole Form so, was mir richtig gut gefällt. Sollte ich mal öfter machen. Genau wie Jacyln habe ich etwas schwarz verwendet um den Strich etwas präsenter zu machen.


Boldblue4


Boldblue1


Boldblue5


Boldblue3


Im Gesicht habe ich etwas mehr Bronzer verwendet um nicht ganz so blass auszusehen. Der Blush ist von Illamasqua in einem schönen Pfirsichton. Zu der Zeit, als Jaclyn das Video gedreht hat war sie wohl noch kein Highlighter Fan. War sehr komisch für einen Look mal keinen Highlighter zu verwenden.

Auf den Lippen trägt Jaclyn den Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick in "Pure Hollywood". Leider sind Nudetöne bei mir echt ein bisschen Mangelware. Also habe ich aus ein paar Farben was zusammen gemischt. Dabei waren "Lovely" von Anastasia Beverly Hills, "O.G. Goulish" von LA Splash und "Buffy" von Lime Crime.

Und fertig ist der komplette Look. Ich mag den total! Und ich konnte mal meine neue Perücke nutzen. Ich mag rote Haare echt sehr sehr gern. Leider ist der Perücke an sich totaler Mist. Sie passt nicht richtig und der Ombre Effekt ist auch nicht schön. Die Spitzen sind quasi Neon Orange. Naja für die Fotos hatten Sie einen guten Job gemacht.

Ich bin sehr gespannt wie bei den anderen der Look aussehen wird. Bei der lieben Astrid sieht der Look schon mega geil aus!
Es wir zwar knapp, aber vielleicht hat noch wer Lust mitzumachen. Bis zum 04.03.2017 könnt Ihr den Beitrag bei der Flo einreichen. Alle Infos zu Nachgeschminkt findet Ihr auch auf Ihrem Blog.

Kommentare

  1. Oh wow bei dir sieht der Look wirklich super aus und steht dir echt gut <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Blaue Lidschatten ist ja mal der Hammer. Mit den Holo-Effekt echt klasse.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir super gut :) that blending guurrrl <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow... einfach nur wow! Der Look ist perfekt geworden und steht dir sooo gut! Gerade auch mit den roten Haaren. Passt wie Faust aufs Auge / A*** auf Eimer :-)
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  5. Wow... wahnsinnig toll umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. oh wow wie toll du damit aussiehst. Echt klasse

    AntwortenLöschen
  7. oohhh wow hast du das mega umgesetzt *_* ich finde der Look passt so Bombe zu dir ♥ und zumindest für die Fotos finde ich die Perücke meega schön *_*
    Ich muss mich entweder heute Abend oder morgen früh nach last minute an den Look setzen :D kann bei dieser Runde ja nicht einfach aussetzen *lol* freu mich schon drauf, hoffe ich finde was passendes für die Wasserlinie *grübel*

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus! Ich finde, dass das Blau super zu deinen roten Haaren passt. Das harmoniert irgendwie ganz toll! Der Look ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie gut hast du bitte die Farbübergänge hinbekommen? Sowas von klasse... ich kann jede einzelne Farbe erkennen. Das fällt mir z.B. manchmal noch echt schwer weil ich eher tiefliegende Augen habe und da habe ich schnell mal zu hoch geblendet.😅
    Der blaue Ton ist wirklich der wahnsinn - da sieht man mal, dass man nicht immer die teuren Lidschatten kaufen muss. Aber ich kann dich verstehen - ich finde Star Cobalt auch soooo toll. Hab ihn mir jetzt in NYC leider trotzdem nicht kaufen können, da nicht verfügbar. Aber gut - man kann nicht alles haben 😁.
    Schade, dass Poolside nicht so rauskam wie bei Jaclyn, meinst du sie hat ihn angefeuchtet?
    Deine Haarfarbe steht dir übrigens total gut 😍.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! Ich mag den doppelten Kajal am unteren Wimpernkranz :)

    AntwortenLöschen
  11. You did a PHENOMENAL job choosing your color palette for this look! I mean, your red hair with the blue/aqua makeup?! GORGEOUS!

    AntwortenLöschen
  12. Der Look sieht so mega genial an dir aus.
    Leider komme ich auch erst jetzt dazu ihn richtig anzusehen. Zwei wunderschöne Blau Töne hast du da genommen.
    Einfach atemberauben.

    xoxo Nessi

    AntwortenLöschen

Back to Top