MAC - Night Mint

Ihr wisst ich mag ausgefallene Lippenstiftfarben. Zu meiner Freude, mag mein Freund es auch, wenn ich knallige oder verrückte Farben trage. Nude findet er an mir eher langweilig. Als ich die Bilder der MAC ColourRocker LE gesehen habe, war ich richtig begeistert von den tollen Farben. Aber ich konnte mich kaum entscheiden. Da ich noch einen Gutschein hatte bin ich mit meinem Freund shoppen gefahren um mir die Farben mal live anzusehen. Da ich mich nicht entscheiden konnte, hat mir mein Freund geholfen. Andere hätten wahrscheinlich einen schlichteren Ton ausgesucht. Mein Freund fand jedoch "Night Mint" total cool. Da er mir auch gefiel, hat mein Freund mir den Lippenstift sogar geschenkt. Ich hab echt einen tollen Freund!!


Nightmint1


So genug geschwärmt. Ihr wollt ja wissen, was der Lippenstift taugt.
Die Farbe ist wirklich total speziell. Ich würde die Farbe als helles gräuliches Mint mit Creme Finish beschreiben. Der Name "Night Mint" ist daher tatsächlich passend. Aber ich bin mir sicher, dass ich nicht viele Fans finden werde. Ich finde den aber mega cool. Auch wenn die Leute komisch gucken, wenn ich unterwegs bin.


Nightmint3


Nightmint4


Nightmint5


Der Auftrag gelingt ziemlich gut. Die Farbe ist sehr schön deckend und wird sehr gleichmäßig. Das hätte ich bei so einer hellen Farbe und dem Finish nicht so erwartet. Gut gepflegte Lippen würde ich jedoch empfehlen, da die Farbe dann einfach schöner wirkt.

Die Haltbarkeit war auch sehr gut. Die Farbe war 4 Stunden lang wirklich gut zu sehen und hat sich sehr gleichmäßig abgetragen. Sogar nach einem kleinen Snack war die Farbe noch schön da. Zudem fühlen sich die Lippen die ganze Zeit gut an und werden nicht ausgetrocknet.


Nightmint2


Ich mag die Farbe so sehr! Auch wenn es sich um eine wirklich außergewöhnliche Farbe handelt, finde ich sie cool. Und in der Kombi mit dem Look, den ich auf den Bildern trage, sogar echt perfekt.

Fakten


Finish:                          Creme
Tragegefühl:                Sehr gut, nicht austrocknend
Auftrag:                        Einfach und präzise
Haltbarkeit:                  Mittelmäßig, ca. 4 Stunden mit Trinken und kleinen Snacks
Preis:                            21,50 Euro bei Douglas

Jetzt bin ich mal gespannt, was Ihr sagt. Ich denke der Lippenstift braucht Aufmerksamkeit und deshalb reiche ich den Beitrag bei Sally's #TGILipstick ein. Da solltet Ihr mal vorbeischauen, denn die Mädels zeigen immer schöne Lippenstifte. Vielleicht auch was für die Nude Liebhaber dabei.

Kommentare

  1. Geil, die Lippen sehen zu dem Look echt perfekt aus. Find es sehr cool, dass du so besondere Farben auch im Alltag trägst.
    Liebste Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre auch zu schade, wenn man so Farben versauern lässt.
      Sollen die Leute doch doof gucken ;-)
      Und find auch so in der Kombi mit dem AMU is es echt geil

      Löschen
  2. Ist wirklich eine coole Farbe, ich mag außergewöhnliche Farben auch gerne im Alltag. Dein AMU mit dem silber Liner finde ich sowas von schön.....

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr außergewöhnliche Farbe. Normalerweise trage ich gerne auffälligen Lippenstift. Ich habe z. B. Lila und Orange. Den hier würde ich mich aber nicht trauen zu tragen.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach vielleicht in der richtigen Kombi doch was für dich.
      Aber muss ja auch nicht für jeden was sein.
      Ich mag Orange nicht so gern.

      Löschen
  4. Was für eine krasse Farbe. Wow. Das AMU dazu gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen

Back to Top