Morphe Brushes - 9N Blush Palette

Von Morphe Brushes nutze ich ja bekanntlich einige Lidschatten Paletten und Pinsel. Aber es gibt auch Blush Paletten, die mich immer sehr interessiert haben. Nicht dass ich nicht auch genug Blushes habe. Aber ich finde es super praktisch, wenn man mehrere Farben in einer Palette hat. Gerade wenn man andere Leute schminkt ist das super und wirkt auch etwas professioneller.

Ich wollte unbedingt die 9N Palette haben, da darin in meinen Augen die besten Farben sind für jeden Hauttyp. Leider ist die Palette sehr beliebt und war immer überall ausverkauft. Vor ein paar Wochen wurde ich dann bei Boozyshop fündig. Dabei handelt es sich um einen niederländischen Onlineshop. Das bedeutet auch sehr flotten Versand und keine Zollproblematik.


Morphe9N1


Morphe9N2


Die Palette besteht, genau wie die Lidschatten Paletten, aus schwarzem Kunststoff. Nicht besonders hochwertig, aber gut verarbeitet. Die Palette selbst enthält 9 Farben in angenehm großen Pfännchen.

Die Pigmentierung ist wirklich sehr gut. Die Textur der Farben ist schön seidig und nicht zu staubig. Jedoch krümmeln sie ganz leicht, da sie nicht sehr fest gepresst sind. Aber es hält sich wirklich noch in Grenzen. Es reicht, wenn man mit dem Pinsel einmal kurz in die Farbe dippt. Man hat direkt genug Produkt am Pinsel. Also besser nochmal nachnehmen, als von vorne rein zu viel im Pfännchen rumzuwirbeln.


Morphe9N3


Die Farben gefallen mir alle sehr sehr gut. Neben fünf matten Nuancen findet man ein auch vier mit Schimmer. Der Schimmer ist richtig schön fein und lässt die Haut schön strahlen. Die dritte Reihe eignet sich bei meiner Hautfarbe nicht so gut. Aber dunklere Typen dürften hier auch gut klar kommen. Eignen sich vielleicht sogar als Bronzer für den ein oder anderen. Da ich auch mal andere schminke, ist das auch für mich nicht so schlimm, wenn ich mal zwei Farben nicht an mir nutzen kann.


Morphe9N4


Morphe9N5


Morphe9N6


Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Palette. So zufrieden, dass ich vielleicht auch noch die andere haben möchte. Ich finde die Qualität stimmt einfach und so eine Palette ist einfach praktisch. Für knapp 22,00 Euro bekommt man 9 ganz tolle Farben.

Würde Euch so eine Palette interessieren? Oder mögt Ihr lieber Einzelprodukte?

Kommentare

  1. Na mit Paletten ist das immer so ne Sache, meistens finde ich das die Qualität nicht durchgängig gut ist. Deshalb nutze ich lieber Einzelprodukte.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt.
      Aber bei Morphe war ich immer zufrieden. Daher hab ich das mal riskiert.
      Hat sich diesmal gelohnt ;-)

      Löschen
  2. Eine hübsche Palette. Bisher habe nur eine Lidschattenpalette, aber eine solche finde ich auch nicht verkehrt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es spart ungemein Platz. Und die Farben gehen auch immer.

      Löschen
  3. Vor dieser Palette stand ich in New York auch und habe sie dann doch nicht mitgenommen. Ich finde sie nach wie vor schön, aber ich glaube, dass ich die Palette zu wenig hernehmen würde. Aber deine Swatches schauen sehr interessant aus. Vielleicht wäre das ja irgendwann doch nochmal was für mich...😅
    Übrigens, total geil, dass Morphe dein eines Bild auf Insta gerepostet hat - das sieht aber auch klasse aus!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mich voll über den Repost gefreut! :-D
      Ich find die Farben einfach nur klasse. Jetzt schmink ich auch ab und an andere Mädels und da is so ne Palette super praktisch.

      Löschen

Back to Top