Nachgeschminkt April 2017 - Silver Halo Smokey Eye

Diesmal wurde es richtig knapp für meinen Beitrag zu der aktuellen Runde Nachgeschminkt. Heute ist der letzte Tag für einen Beitrag. Ich wünschte ich hätte es eher geschafft, nur manchmal klappt halt nicht alles so wie geplant.

Als Vorgabe gab es diesmal den Silver Halo Smokey Eye Look von Sabina Hannan. Diese Youtuberin kannte ich bisher gar nicht. Aber lohnt sich mal vorbei zuschauen. Ihre Looks sind echt ganz cool. Ich wäre wohl auf diese Lidschatten Kombi so auch nicht gekommen.


SilverHalo1


SilverHalo2


Das schöne beim nachschminken war, dass man gar nicht so spezielle Produkte brauchte. Die Farben sind alle ziemlich Basic und dürfte bei vielen in der Schublade schlummern. Nur das Silber ist wohl was, dass nicht jeder hat. Sabina hat für den Look einen Lidschatten von Stila genutzt, der sehr metallisch ist. Den hatte ich nicht, aber als Alternative habe ich meine Kryolan Aqua Color rausgeholt. Diese werden mit Wasser aktiviert und sind dann super schön metallisch und lassen sich perfekt auftragen.


SilverHalo4


SilverHalo3


Die übrigen Lidschatten sind aus meinen Morphe Paletten und von Sleek. Aber hier könnt ihr wirklich verwenden was Ihr habt. Ein kühles mattes Braun und ein mattes Schwarz hat man wahrscheinlich zu Hause. Als schwarze Base für den Look habe ich einen Gel Eyeliner von BH Cosmetics verwendet. So wird der Look auch schön dunkel.

Die Wimpern sind natürlich von House of Lashes. Die Boudoir Mini sind einfach meine liebsten Wimpern für dramatische Looks.


SilverHalo6


SilverHalo7


SilverHalo8


Auf den Lippen trage ich "Ecstasy" von Gerard Cosmetics. Wie schön die Farbe einfach ist. Ich hatte den schon ganz vergessen. Ich muss mal wieder meine Lippenstifte sortieren. Da geht doch langsam einiges unter.

Warum ich keine Perücke trage bei dem Look? Weil ich das so ohne einfach viel cooler fand. Mit Perücke fühlte es sich irgendwie falsch an. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mittlerweile echt gern oben ohne rumlaufe.

So dass war dann auch mein Beitrag zu Nachgeschminkt. Ihr findet am Montag alle Looks auf dem Blog "Der blasse Schimmer".

Kommentare

  1. Wie unglaublich schön du immer wieder bist! Ich bewundere immer wie toll bei dir die Lidschatten verblendet sind und so wirkt bei dir der Look so cool!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Make-up. Besonders die Augen gefallen mir richtig gut.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  3. du hast aus dem dragqueen look im video einen tragbaren look gemacht. ich steh sowieso total auf silber und finde es toll an dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow vielen Dank! :-)
      Ich find den Look auch echt gut.

      Löschen
  4. Die Fotos sind super toll geworden ^_^ ich habs diesmal nicht mehr geschafft, fand den Look aber schon sehr hübsch (wobei Grau und Silber bei AMUs ja irgendwie nicht meins ist :D).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Oh der Look wäre voll was für dich gewesen glaub ich.
      Find das Silber irgendwie richtig cool. Besonders das kleine Highlight unterm Auge.

      Löschen
  5. Wow! Das AMU sieht richtig stark aus und gefällt mir richtig gut! Der silbrige Lidschatten hat was.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMU meine Liebe, hast du super hinbekommen und ich mag dich ohne Perücke total <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Amu ist wahnsinnig gut geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Variante schöner als das Original, weicher verblendet und doch sehr kontrastreich! Und die 'ohne Haare'-Kombi dazu hat absolut was!!

    Liebe Grüße :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir!!
      Hat auch echt Zeit gekostet mit dem verblenden.
      Fand auch oben Ohne sieht es cooler aus ;-)

      Löschen
  9. Mir gefällt dein Look ausgesprochen gut und gerade der silberne Akzent auf der Wasserlinie poppt richtig hervor...wunderschön.
    Und die Oben-Ohne Kombi find ich dazu auch richtig klasse. Warum soll man sich auch immer vor den Leuten verstecken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich mag das mit dem silbernen Highlight unten auch total!
      Und ja ohne Haare fühl ich mich mittlerweile echt gut.

      Löschen
  10. Wow das AMU ist wahnsinnig schön geworden!

    AntwortenLöschen

Back to Top