Nachgeschminkt Mai 2017 - Smuged Lashline

Irgendwie läuft das bloggen momentan nicht so rund. Es fehlte etwas die Lust und die Zeit um ehrlich zu sein. Aber bei einer Sache bin ich immer noch sehr motiviert mitzumachen. Und das ist "Nachgeschminkt". Ich hab an den Vorgaben eigentlich immer Spaß und finde die Ergebnisse immer so interessant.

Zum Glück war die Vorgabe diesen Monat auch nicht so aufwendig. Da konnte ich das mal dazwischen schieben. Die liebe Astrid hat diesmal den Vorschlag für den Smuged Lashline Look von Easyneon gemacht. Dazu kam die wunderschöne Modern Renaissance Palette von Anastasia Beverly Hills zum Einsatz.

Wie schon gesagt, ist de Look etwas schlichter ausgefallen und war ruckzuck fertig. Im Video wird am Teint nichts gemacht. Aber das kommt für mich einfach nicht in Frage und habe ganz normal Foundation aufgetragen und etwas Bronzer.


Smuged2_1


Smuged1_1


Smuged3_1


Die Augen habe ich zunächst mit meinem "Painterly" Paint Pot von MAC grundiert. Anschließend habe ich auf das komplette Lid bis hin zur Augenbraue "Tempera" aus der Modern Renaissance Palette aufgetragen. Der Ton schimmert richtig schön und ist dabei aber sehr dezent.
Nun habe ich "Warm Taupe" am oberen und unteren Wimpernkranz aufgetragen und ausgeblendet.
Mit "Cyprus Umber" habe ich dann den Wimpernkranz oben und unten betont und auch etwas verblendet. Es sollte möglichst keine harte Kante da sein. Die Wimpern sind von Ardell die Demi Whispies, welche ich mal neu kaufen muss. Die haben doch etwas gelitten.

Leider muss ich sagen, dass so ein Look bei meinen Augen nicht so optimal ist. Meine Schlupflider sind einfach zu stark und man sieht eigentlich gar nicht, was am oberen Wimpernkranz gemacht wurde. Ich würde den Look also grundsätzlich so nicht tragen.


Smuged4_1


Smuged5_1


Smuged6_1


Smuged7_1


Da ich leider "Sepia" von Anastasia Beverly Hills nicht habe musste eine Alternative her. Da habe ich mich für "Staten Island" von Ofra und "Stone" von MAC entschieden. Vielleicht etwas zu gräulich, aber ich finde das geht zu den Augen ganz gut.


Smuged8_1


Also wie Ihr seht ist der Look kein Zauberwerk. Man benötigt auch nicht die Anastasia Palette für den Look, da es sich hier nicht um absolut außergewöhnliche Farben handelt. Ein heller und dunkler Braunton reicht vollkommen aus. Also vielleicht traut Ihr Euch auch mal mitzumachen. Bis zum 06.05. könnt Ihr Euren Beitrag an die Flo schicken. Es ist immer schön, neue Gesichter zu sehen.

Kommentare

  1. Ist dir wirklich sehr gut gelungen! :) Finde, dass du es auch trotz Schlupflider super tragen kannst :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr gelungen. Ich finde, dass die Schlupflider gar nicht sonderlich auffallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      Aber ich denke ohne sieht der Look noch besser aus.

      Löschen
  3. Du schaust sehr schön aus und die Lippenkombi dazu gefällt mir echt gut. Ich kenne das auch, wenn man nicht so oft Zeit zum bloggen findet, aber auch ich versuche möglichst immer bei Nachgeschminkt teilzunehmen. 😉
    Mein Beitrag geht heute auch noch online.

    Lag Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :-)
      Dein Look ist so klasse geworden!

      Löschen
  4. Der Look steht dir wirklich sehr gut. Ich habe auch Schlupflider, wobei ich finde es fällt bei dir gar nicht so stark auf....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja ich versuche es bei den Fotos zu kaschieren ;-)
      Aber da sind die schon.
      Find toll, dass du diesmal auch mitgemacht hast.

      Löschen
  5. Ich glaube, ich habe es schon mal erwähnt: du kannst echt schön schminken *_*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, der Look funktioniert auch sehr gut mit Schlupflidern. Und steht dir außerdem mal wieder richtig gut. Die Kombi auf den Lippen finde ich auch genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3
      Aber ich find echt ohne Schluplid kommt der Look besser raus.

      Löschen
  7. what a nice post :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  8. Total schön und so edel und elegant an Dir!

    AntwortenLöschen

Back to Top