Make Up Factory - Copper Tribe

Ich möchte Euch heute mal einen Liquid Lipstick von Make Up Factory vorstellen. Die Marke ist nicht sehr präsent auf Blogs, was vielleicht daran liegt, dass man die Produkte nur bei der Drogerie Müller kaufen kann. Müller hat nicht jeder in seiner nächsten Umgebung. Auch ich muss gute 40 Minuten fahren. Aber wenn ich dann mal da bin, fällt mein Einkauf oft recht groß aus. Auch diesmal habe ich gut Geld ausgegeben und einen Spruch von der Kassiererin dafür geerntet. Sie hat sich etwas amüsiert. Aber nicht jeder kann dieses Schminke horten verstehen 😉

In der Make Up Factory Theke gab es einen Aufsteller mit neuen Produkten. Unter anderem fielen mir die Pearly Mat Lip Fluids auf. Nachdem ich alle geswatcht habe und feststellen konnte, dass diese auch wischfest antrocknen, habe ich mir die Farbe "Copper Tribe" mitgenommen.


CopperTribe1


Bei der Farbe handelt es sich um einen gedeckten rötlichen Kupferton mit schönem perligen Finish. Das Finish geht zwar in die metallische Richtung, aber ist nicht so stark wie die Lime Crime Varianten. Dadurch ist die Farbe noch etwas tragbarer für die meisten.

Der Applikator ist sehr schön geformt und lässt einen genauen Auftrag zu. Am Applikator befindet sich genug Produkt um in einmal die Lippen auszufüllen und ein deckendes und gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen.


CopperTribe4_1


CopperTribe6


CopperTribe5


Die Farbe trocknet recht schnell an und ist dann absolut wischfest. Die Textur ist sehr schön leicht und fast nicht spürbar auf den Lippen. Das fand ich wirklich sehr angenehm und ist recht selten bei Liquid Lipsticks. Dazu empfand ich die Farbe nicht als austrocknend.

Die Haltbarkeit war wirklich sehr gut. Die Farbe sah nach 6 Stunden noch super aus. Sogar nach einem Teller Ravioli war nur etwas Farbe in der Lippenmitte ab. Durch die leichte Textur, konnte ich ohne Probleme ausbessern und meine Lippen sahen wieder schick aus.


CopperTribe3


CopperTribe2_1



Mich konnte der Liquid Lipstick absolut überzeugen. Das war ein absoluter Glücksgriff, vorallem da ich vorher nie etwas über die Liquid Lipsticks von Make Up Factory gehört hatte. Solltet Ihr also mal bei Müller vorbei kommen, lohnt sich mal ein Blick in die Theke von Make Up Factory.

Und jetzt reiche ich den Beitrag noch schnell bei Sally's #TGILipstick ein.

Fakten


Finish:                          Pearl
Tragegefühl:                Sehr gut, nicht austrocknend
Auftrag:                        Einfach und präzise
Haltbarkeit:                  Sehr gut, ca. 7 Stunden mit Trinken und kleinen Snacks
Preis:                            12,95 Euro bei Müller

Kommentare

  1. Der Liquid Lipstick hat eine tolle Farbe, die sicher auch mit einem natürlichen Make-up gut funktioniert.

    AntwortenLöschen
  2. Geile Farbe. Passt sowohl für Sommer als auch für den Herbst *_*

    AntwortenLöschen

Back to Top