Pigmentomania #19 - Blue-Red Duochrome

Ich habe endlich mal wieder meine Pigmente rausgeholt und einen Look geschminkt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch eine Menge unbenutzter Pigmente habe. Also habe ich mir fest vorgenommen, wieder öfter welche zu benutzen. Die Farben sind ja doch immer echt toll und besonders. Außerdem freut sich Steffi immer, wenn jemand bei Pigmentomania mitmacht.

Meine Wahl fiel diesmal auf "I Understood The Reference" von Shiro Cosmetics. Das Pigment ist echt der Hammer! Die Base ist dunkelblau mit einem roten Duochrome Effekt und silbernen Glitzerpartikeln. Geht absolut in Richtung "Mephisto" von Fyrinnae, nur mit zusätzlichem silbernen Glitzer. Leider alles sehr schwer einzufangen.


Suva1_1


Suva2


Das Pigment allein ist zwar schon echt mega, aber trotzdem wollte ich noch mehr für den Look. Da fiel mir ein, dass ich mir vor ein paar Wochen einen neongelben Hydra Liner von Suva Beauty gekauft habe. Dieser kam bisher nicht zum Einsatz. Also wurde es Zeit. Die Farbe heißt "Dance Party". Wirklich richtig geil und absolut neon. Die übrigen Hydra Liner werde ich mir auch mal ansehen. Die Anwendung ist wirklich klasse.


Suva4


Suva3


Suva5


Die Wimpern sind die "#Goddess" von Lovable Lashes. Traumhafte Wimpern, die ich zufällig bei Instagram entdeckt habe. Richtig schön leicht und schön fluffig. Ich überlege noch mehr zu bestellen. Der Preis ist nämlich auch ganz toll.

Ich hoffe der Look gefällt euch, auch wenn er so nicht alltagstauglich ist. Man darf auch nur mal einfach was aus Spaß schminken.

Kommentare

  1. Was für eine geile GEILE Kombination *___* das Pigment ist der Hammer, sowas liebe ich ja auch! Chaos Reigns von Notoriously Morbid ist auch in die Richtung, auch mit Glitzer, ich weiß nur grad nicht in welchen Farben der nochmal war, aber auch hammer schön. Ich liebe deinen Look *_* der Neonliner dazu ist mega!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!!
      Glaub Chaos Reign ist wirklich so. Hab ich auch noch irgendwo :-D

      Löschen
  2. Was für wunderschöne Close Up!
    Respekt wie sauber du die Fake Lashes anbringst....ich bekomme das NIE so hin. steht Vorne immer ab.
    Soooooo schön sieht das bei dir aus!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Das mit den Wimpern klappt auch nur so gut, weil ich das quasi täglich mache ;-)
      Ist aber immer noch ne Herauforderung. Hab ja keine Wimpern an denen ich mich orientieren kann :-D

      Löschen
  3. Sehr geil Julia! Ich bin immer ganz verliebt in deine AMUs und die Bilder von ihnen <3
    Ich muss meine Pigmente auch unbedingt mal wieder benutzen, irgendwie versauern sie gerade in der Schublade und das geht so nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von dir!
      Danke :-)
      Vielleicht hast ja diese Runde Pigmentomania mal wieder Lust ein Pigment zu benutzen. Wäre toll :-)

      Löschen
  4. Süße, ich hab dich getagged. Vielleicht hast du Lust mitzumachen <3

    AntwortenLöschen
  5. der neongelbe Liner ist der Hammer.....

    AntwortenLöschen

Back to Top