Lidschatten 1x1 - Orange & Taupe

Es gibt eine neue Runde Lidschatten 1x1!
Nachdem die letzte Runde bei mir sehr bunt ausgefallen ist, wird es diesmal etwas gedeckter und weniger ausgefallen.
Überhaupt fiel es mir schwer einen Look zu finden, der mich zufrieden stellt. Ich wollte auch nichts kopieren, was jemand anders bereits geschminkt hat. Es sollte auch nicht zu sehr einem Look ähneln, den ich schon geschminkt habe. Daher kommt der Post auch recht spät.

Bei mir läuft es doch immer wieder auf einen Look mit einem etwas besonderem Eyeliner hinaus. So auch dieses Mal. Wobei der Look trotzdem nicht zu aufregend geworden ist.


Taupe Orange1_1


Taupe Orange2_1


Auf das Lid habe ich zunächst einen Orange Ton aus der 35O Palette von Morphe Brushes gegeben und nach oben hin verblendet. Mit dem Liquid Lipstick "OG Ghoulish" von LA Splash habe ich dann einen Eyeliner gezogen. Da ich auch unbedingt noch mal meinen neuen Vivid Bright Eyeliner von NYX in der Farbe "Vivid Delight" testen wollte, habe ich den taupefarbenden Eyeliner noch mit diesem eingerahmt. Klappte an sich ganz gut, auch wenn der NYX Liner etwas zickig war. Diese Vivid Brights trocknen recht flott und werden am Pinsel dann etwas klumpig. Nicht immer optimal muss ich sagen. Zudem bin ich bei dem Orangen doch etwas enttäuscht, da er einfach mal nicht leuchtend ist. Das ist mir bei anderen aus der Reihe auch schon aufgefallen. Ich finde die Farbe doch eher gedeckt als "bright" Trotzdem gute Produkte und aktuell gibt es keine Alternativen. Oder?


Taupe Orange3_1


Taupe Orange4_1


Die Wimpern sind die "Daisy" von Kiss. Aber ich muss echt sagen, dass mir die meisten Wimpern von Kiss nicht gefallen. Hab jetzt drei verschiedene probiert und die "Daisy" sind die einzigen die ok sind. Ich find die verlieren total schnell ihre Form bzw. sehen an meinen Augen einfach blöd aus. Die "Ritzy" fallen bei mir total komisch ab und ich hab so einen müden Blick. Ne die gefallen mir echt alle nich so sehr. Da leg ich doch lieber etwas mehr Geld auf den Tisch und habe gescheite.


Taupe Orange5_1


So das war dann nun mein Look für diese Runde. Ich bin ehrlich gesagt nicht zu 100% zufrieden. Der taupe Liner kommt auch etwas zu grau raus. Aber lässt sich nicht mehr ändern und ich denke man kann auch Looks zeigen die nicht 100% sind. Bin ja auch nur ein Mensch!

Wenn Ihr auch noch Lust habt teilzunehmen könnt Ihr das sehr gerne tun. Ihr braucht auch keinen Blog dazu. Alle Infos zu Lidschatten 1x1 findet Ihr bei der Steffi auf dem Blog.

Kommentare

  1. Ich finde das Ergebnis insgesamt sehr gut. Du kannst zufrieden sein. Deine anderen Wimpern gefallen mir zwar auch besser, aber auf diesen Fotos stören sie nicht weiter. Ich hätte vielleicht nur den taupe Liner nicht eingerahmt, aber dann wäre es in deinen Augen sicher "zu langweilig" geworden. Der Liner an sich passt mit dem Orange sehr gut zusammen. Die Farbkombination ist super.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ist sehr schön geworden und nochmal ganz anders ^.^ wobei ich es ja auch oft sehr spannend finde, wenn man es ähnlich schminkt, weil es ja auch bei jedem anders aussieht (das nur zu dem, dass ich es nicht schlimm finde, wenn was ähnlich geschminkt ist ^^).
    Denkst du noch dran, deinen Link als Kommi unter den Beitrag zu setzen, damit ich beim Sammelpost auch daran denke? ^^ das wäre lieb ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Tolle Kombi, ich liebe dieses kühle Taupe und das warme Orange zusammen. Wundervolles, spannendes AMU und sehr inspirierend.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Orange zu blauen Augen toll und der Lidstrich + Outline sieht sehr cool aus!

    AntwortenLöschen

Back to Top