NYX - French Maid (Lip Lingerie Liquid Lipstick)

Vor ein paar Wochen hatte ich mal wieder die Gelegenheit eine NYX Theke bei DM durchstöbern zu können. Zu meiner Freude konnte ich dort die neuen Lip Lingerie Farben entdecken. Es sind wirklich ein paar ganz tolle Farben dabei. Vorallem Farben, die man in der Drogerie eigentlich so nicht findet. Da ich aber an dem Tag eher Lust auf etwas "normales" hatte, durfte die Farbe "French Maid" bei mir einziehen.


FrenchMaid6


Bei "French Maid" handelt es sich um einen gedeckten Mauveton. Eine ganz tolle Farbe für den Alltag, wenn man zwar Farbe will, aber nicht zu auffällig sein möchte. Ich bin sicher, dass diese Farbe unheimlich vielen Typen stehen dürfte.

Die Applikatoren der Lip Lingerie gehören nicht gerade zu meinen liebsten. Ich finde, dass diese zu lang sind und der Auftrag damit etwas schwer ist. Ich mag lieber etwas abgeschrägte Applikatoren, da man die Lippenform einfach besser nachzeichnen kann. Aber mit ein wenig Konzentration gelingt auch mit dem langen flachen Applikator ein genauer Auftrag.


FrenchMaid2


FrenchMaid3


FrenchMaid1


Die Farbe deckt in einem Zug schon sehr gut und muss daher nicht geschichtet werden. Dies ist auch der eher cremigen Textur zu verdanken. Ein schichten würde ich bei den Lip Lingerie nicht empfehlen, da sie dann doch sehr unschön werden auf den Lippen. Die Farbe trocknet recht flott an und wird richtig schön matt. Ist die Farbe erstmal getrocknet, hält sie richtig lange und nur fettiges Essen kann daran was ändern. Ich finde, dass die Lippen etwas ausgetrocknet werden. Daher vorher die Lippen gut pflegen, damit die Lip Lingerie lange schön aussehen und sich gut anfühlen.


FrenchMaid7


FrenchMaid5


Ich mag "French Maid" wirklich gerne. Mittlerweile gibt es in der Lip Lingerie Reihe unheimlich viele Farben. Wenn ich mich nicht ganz irre, dürften es 24 sein. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Es ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lip Lingerie gehören nicht zu meinen absoluten Lieblingen unter den Liquid Lipsticks, aber sie sind schon wirklich gut. Außerdem bekommt man sie recht leicht und zu einem günstigen Preis.

Wie gefällt Euch die Farbe? Habt Ihr schon Erfahrung mit den Lip Lingerie gemacht?

Fakten


Finish:                          Matt
Tragegefühl:                Sehr gut, leicht austrocknend
Auftrag:                        Braucht etwas Konzentration
Haltbarkeit:                  Sehr gut, ca. 7 Stunden mit Trinken und kleinen Snacks
Preis:                            7,99 Euro bei Douglas

Kommentare

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut! Ansonsten habe ich einige aus der Serie zu Hause und mag sie im Moment alle unheimlich gerne, komme damit super zurecht :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht richtig toll aus und fällt wohl genau in mein Beuteschema :)

    AntwortenLöschen
  3. Mauve Töne mag ich total gerne. Ich mag deinen kleinen Irokesen total, steht dir auch 👍🏻

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze momentan 3 von den Lingeries und die letzte Farbe, die bei mir eingezogen ist ist auch die Farbe French Maid und ich bin sooo verliebt in die Farbe und trage sie momentan total gerne.

    Liebe Grüße
    Sabine von binefine

    AntwortenLöschen

Back to Top