L'Oreal Paris Infaillible Eye Paint - "Sassy Squad"

Zu Beginn des Jahres hat L'Oreal die Infaillabile Eye Paint's rausgebracht. Die fand ich damals schon interessant, da die Farben wirklich toll ausgesehen habe und die Review von Melanie von Beautype wirklich sehr gut war. Irgendwie sind die dann jedoch trotzdem in Vergessenheit geraten. Vielleicht lag es auch am Preis, dass ich diesen keine besondere Beachtung mehr geschenkt habe. Mit 7,95 Euro sind die Eye Paint zwar nicht super teuer, aber eben auch nicht gerade günstig. Zudem hab ich bei flüssigen oder cremigen Produkten immer Angst, dass sie mir auf meinen öligen Lidern in die Lidfalte kriechen.

Nach längerer Zeit hatte ich nun mal wieder Lust ein wenig bei DM zu stöbern. Das habe ich tatsächlich länger nicht mehr wirklich gemacht. Ganz besonders fielen mir da ein paar neue Produkte aus der Infaillible Reihe auf. Unter anderem gibt es ein paar neue Farben der Eye Paint's. Da ich an dem Tag einfach Bock hatte auf was neues, durfte die Farbe "Sassy Squad" bei mir einziehen. Dabei handelt es sich um einen wunderschönen Aubergineton mit ganz feinem Schimmer.


Sassy Squad1


Sassy Squad7


Sassy Squad6


Die Infaillible Eye Paint haben eine cremige Gel-Textur, die hoch pigmentiert ist und wasserfest sein soll. Eine dünne Schicht reich für ein deckendes Ergebnis und fühlt sich dabei schön seidig an.
Man kann die Farbe direkt mit dem Flock Applikator auf dem Lid auftragen oder mit dem Pinsel.
Ich habe die Farbe zunächst mit dem Applikator ein wenig auf dem Lid verteilt und dann mit einem Pinsel verteilt und ausgeblendet. Dabei sollte man sich beeilen, damit die Farbe auch gleichmäßig bleibt und soft ausgeblendet werden kann. Ist die Farbe erstmal trocken, bewegt sich hier absolut nichts mehr. Daher ist mein Ergebnis auch etwas fleckig geworden. Das erkennt man jedoch nur in der Nahaufnahme. Man kann auch ohne Probleme noch eine Schicht darüber geben. Die Textur ist so dünn, dass man die Farbe auf dem Auge gar nicht spürt. Tatsächlich fühlt sich die Farbe sehr seidig an, wenn man mit dem Finger darüber geht. Als farbige Base dürften die Eye Paint ebenfalls eine sehr gute Figur machen.


Sassy Squad2


Sassy Squad3


Sassy Squad4


Ich habe "Sassy Squad" bereits ein paar mal getragen, da mir die Farbe so sehr gefällt. Außerdem konnte ich die Haltbarkeit so auch sehr gut testen. Und tatsächlich hat die Farbe, sogar ohne zusätzliche Base, den ganzen Tag gehalten. Die Farbe sitzt wirklich super fest. Mit ölhaltigem Augenmakeup Entferner ging der Eye Paint jedoch ruck zuck ab.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Eye Paint und überlege mir doch noch ein oder zwei zu kaufen. Mich konnte "Sassy Squad" auf ganzer Linie überzeugen. Sollten Euch die Eye Paint's mal unter die Augen kommen, solltet Ihr sie ruhig mal genauer ansehen. Es gibt noch ein paar sehr schöne dezente, als auch knallige Farben.

Kennt Ihr die Infaillible Eye Paint schon? Mögt Ihr solche flüssigen Lidschatten?

Kommentare

  1. Eigentlich bin ich kein großer Fan solche Lidschatten, da die Farben immer so zart und nicht aufregend genug sind.
    AAABER, die hier ist ja der Wahnsinn!!! WOOOOW! Geiles AMU!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du dir die Reihe unbedingt angucken. Es gibt richtig geile Farben. Da ist noch ein wahnsinnig schönes Blau *.*

      Löschen
  2. Wow! Ich habe noch nie einen flüssigen Lidschatten ausprobiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wäre das mal ein Versuch wert. Es gibt auch super schöne dezente Nude Farben. Das wäre vielleicht was für dich :-)

      Löschen
  3. An flüssigen Lidschatten ging ich auch immer vorbei, denn entweder sind sie zu sheer oder werden fleckig, aber der ist ja wirklich ein Hammer.......muss ich mir unbedingt ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier bekommt man echt eine gute Qualität. Ich frage mich, warum die bisher so wenig Beachtung bekommen haben. Die sind wirklich klasse! Da hol ich mir sicher noch welche von.

      Löschen
  4. Himmel ist das ein tolles Augenmake up!
    Ich bin liebe diesen Farbton, es hat etwas elegantes und dennoch düsteres. Wundervoll. Du hast wirklich Talent.
    Ich muss zugeben, ich habe noch nie einen flüssig Lidschatten ausprobiert.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3
      Ich find die Farbe auch einfach großartig!
      Solltest du wirklich mal testen.

      Löschen
  5. Sehr schönes AMU :) diese Farbe könnte ich mir auch sehr gut auf den Lippen vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Ja die Farbe ist für die Lippen auch geil. Da hab ich auch passende Liquid Lipsticks.

      Löschen
  6. Ich kann das nur bestätigen. Ich nehme seit längerer Zeit einen zarten rosa Ton. Es lässt sich super leicht auftragen und verblenden. Und es entsteht kein klebriges Finish, sondern ein seidiges Ergebnis. Super! Ich würde mir den Lidschatten immer wieder kaufen und kann ihn nur weiter empfehlen.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist ja der Hammer. Sooooo schön

    AntwortenLöschen
  8. Was für einen Pinsel nutzt du um den flüssigen Lidschatten zu verblenden? Sieht toll aus, echt Wahnsinn!

    AntwortenLöschen

Back to Top